AKTFOTOGRAFIE - SINNLICH & EROTISCH

BRIDAL BOUDOIR SHOOTING

SENSIBEL - ROMANTISCH - SEXY & GLAMOURÖS

Genau das ist es, was ich mit dieser Art von Bildern erreichen möchte.

Boudoir Fotografie ist etwas sehr persönliches.

Im Vordergrund steht nicht der nackte Körper oder viel nackte Haut, sondern deine Persönlichkeit. Ich möchte deine eigene Erotik und Sinnlichkeit auf kunstvolle, ästhetische, geheimnisvolle Art enthüllen.

Boudoir Fotografie ist feinsinnig und anspruchsvoll, sie ist niemals geschmacklos und flach. Das macht sie so spannend.

Du sollst dich in der Umgebung wohlfühlen. Ob in einem Hotelzimmer oder sogar im Freien – du wählst den idealen Ort dafür aus und ich bin dir dabei gerne behilflich!

Boudoir ist Französisch und bedeutet Ankleidezimmer, das Privatgemach, in das sich die Dame des Hauses vornehm zurückziehen durfte. Dies steht symbolisch für meine Fotografie. Sie ist intim, weiblich, elegant und findet in einem Setting statt, in dem die Frau sie selbst sein darf. Gründe, warum man Boudoir-Bilder machen lässt, gibt es viele – für sich als schöne, bleibende Erinnerung, als Geschenk für den Partner, wie z.B. als Morgengabe zur Hochzeit oder zum Valentinstag.

Wir fotografieren ca. 2 Stunden – im Vorfeld wirst du von einer Visagistin geschminkt und gestylt. Du bekommst die besten Bilder aus dem Shooting hochauflösend und mit viel Liebe bearbeitet auf einem Datenträger in einer originellen Verpackung.

Möchtest auch du erotische und sinnliche Bilder von dir machen lassen? 

Menü schließen