BABY & NEWBORNBILDER

Newbornshooting in Aschaffenburg Babybilder

NEWBORNSHOOTING - HOMESTORY

Liebe Wunderträger, ich freue mich, dass ihr euch für mich als eure Babyfotografin interessiert.
Vielleicht kennen wir uns schon, vielleicht wurde ich euch empfohlen, vielleicht sind wir uns völlig fremd.  Wichtig ist, dass wir uns sympathisch sind, denn wer mir sein eigens Wunder anvertraut, muss mich gerne haben.

Neben meiner Leidenschaft für Hochzeiten sind es eure kleinen Wunder, die ich so gerne in ihren zahlreichen Facetten festhalte.
Ein Neugeborenen-Shooting sollte im Idealfall zwischen dem 5. und 10. Lebenstag, spätestens aber bis zum 14. Lebenstag stattfinden, da die kleinen Neuankömmlinge dann noch viel schlafen und noch nicht so aktiv sind.   Meldet euch am besten noch in der Schwangerschaft, sodass ich euch schon mal entsprechende Termine rund um den Entbindungstermin frei halten kann.

​Gerne komme ich zu euch nach Hause, um die Momente in eurer gewohnten Umgebung festzuhalten. Es ist kein typisches Babyshooting – es ist eher eine Homestory.  Ich verbringe ein bis zwei Stunden mit euch zusammen und wir halten schöne und innige Momente fest. Beim Kuscheln, Baden, Spielen und Schmusen.  
Alternativ lade ich euch zu mir ein – meine Räume eignen sich gut für eine Homestory in hellen und modernen Wohnräumen mit einem kleinen Fotostudio.

LEISTUNGEN

Das Vorgespräch und eine ausführliche Beratung ist bei mir immer inklusive. Gerne telefonisch oder auch bei einem persönlichen Treffen.
Alle Bilder, die an diesem Tag entstehen bekommt ihr in höchster Qualität und ohne Wasserzeichen auf einem Datenträger.
Die Fotos sind grundbearbeitet, bedeutet, dass ich jedes einzelne Bild anschaue und ggf. korrigiere, falls es nötig ist.
Alle Farbaufnahmen als zweite Ausführung in schwarz / weiß vertont. Meinen  Stil kennt ihr bereits – schaut euch einfach ein paar Beispielgalerien an.
Passwortgeschützte Foto-Onlinegalerie mit Downloadfunktion für euch und vielleicht auch schon zum Verschicken an alle, die sich unsere Werke anschauen dürfen.

379 €

Und übrigens….MEINE BRAUTPAARE BEKOMMEN EIN SHOOTING GESCHENKT*
*Bei Buchung für beide Shootings (Babybauch & Newborn) und bis zu 2 Jahre nach der Trauung.

Newbornshooting in Aschaffenburg Babybilder
Newbornshooting in Aschaffenburg Babybilder
Menü schließen