BABYBAUCHBILDER

Babybauchbilder und Schwangerschaftsfotos in Aschaffenbrug

DU MUSST WUNDER GESCHEHEN LASSEN, DAMIT SIE PASSIEREN.

Meine Empfehlung ist, die Babybauchfotos zwischen der 30. und 35. SSW entstehen zu lassen. Da hat der Bauch eine schöne Größe und du fühlst dich noch fit genug.

Das Shooting dauert etwa eine bis zwei Stunden und findet draußen im Freien oder an einem anderen, zuvor ausgewählten Ort statt. Gern kannst du verschiedene Outfits/Kleidungsstücke mitbringen – beim Shooting haben wir die Möglichkeit für 3-4 unterschiedliche Settings.

Falls du dir bei der Wahl unsicher bist, helfe ich dir vor Ort gern dabei, passende Outfits zusammenzustellen. Ich bin mir sicher, dass wir was fantastisches für dich finden.

LEISTUNGEN

Das Vorgespräch und eine ausführliche Beratung ist bei mir immer inklusive. Gerne telefonisch oder auch bei einem persönlichen Treffen.
Alle Bilder, die an diesem Tag entstehen bekommt ihr in höchster Qualität und ohne Wasserzeichen auf einem Datenträger.
Die Fotos sind grundbearbeitet, bedeutet, dass ich jedes einzelne Bild anschaue und ggf. korrigiere, falls es nötig ist.
Alle Farbaufnahmen als zweite Ausführung in schwarz / weiß vertont. Meinen  Stil kennt ihr bereits – schaut euch einfach ein paar Beispielgalerien an.
Passwortgeschützte Foto-Onlinegalerie mit Downloadfunktion für euch und vielleicht auch schon zum Verschicken an alle, die sich unsere Werke anschauen dürfen.

379 €

Und übrigens….MEINE BRAUTPAARE BEKOMMEN EIN SHOOTING GESCHENKT*
*Bei Buchung für beide Shootings (Babybauch & Newborn) und bis zu 2 Jahre nach der Trauung.

Babybauchfotos, Schwangerschaftsfotos auch mit Geschwisterkind
Babybauchfotos, Schwangerschaftsfotos auch mit Geschwisterkind
Babybauchfotos, Schwangerschaftsfotos auch mit Geschwisterkind
Babybauchfotos, Schwangerschaftsfotos auch mit Geschwisterkind

BABYBAUCH BOUDOIR

Die Freude über Familienzuwachs, die tiefere Liebe zum Partner, die Vorfreude und innige Sehnsucht nach dem Baby – all das Verkörpert der gewölbte Bauch in der Schwangerschaft.

Egal, ob euer Würmchen geplant oder völlig unerwartet in euer Leben purzelt, es wird eure Welt auf den Kopf stellen und euer Leben komplett verändern.
Die Veränderung beginnt mit den tollen Rundungen, die so in dieser Form vielleicht nicht wieder zu sehen sein werden.

Ein gewölbter, wunderschöner bauch zeigt auch die sinnliche Zeit der Schwangerschaft. Perfekter Zeitpunkt für ein feminines und erotisches Boudoir Shooting.
Mit edlen Dessous, ästhetischer Unterwäsche und leichten Stoffen schaffen wir ein Andenken an eine spannende und unvergessliche Zeit!
Ein fantastisches Geschenk für sich als Mama, an eine emotionale Zeit und auch für den Partner oder den werdenden Papa.

Menü schließen