CORONA KRISE UND EURE HOCHZEIT

Freie Trauung in Aschaffenburg in den Weinbergen

Was passiert, wenn es passiert?

Eine lange und aufregende Zeit liegt hinter euch. Der unvergessliche Antrag und die ausführliche Planung mit all der Liebe zum Detail für euren wunderschönen Tag. Emotionen und Vorfreude, viel Arbeit und zahlreiche Gespräche. Ihr habt eine traumhafte Location gefunden, tolle Dienstleister und teilt die Vorfreude mit all euren Liebsten.

Und nichtsahnend schleicht sich ein Virus in unser Leben und stellt die ganze Weltbevölkerung auf den Kopf. Und anfangs noch so weit entfernt ist er plötzlich mittendrin und bestimmt unseren ganzen Alltag.

Mich hat es zunächst auch ganz aus der Bahn geworfen und einige Zeit gekostet, mich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren. Wir müssen tatsächlich das Beste aus der Situation machen und nach wie vor versuchen, gemeinsam, falls es nicht anders möglich ist, eine Lösung zu finden.

März- und Aprilhochzeiten sind ausnahmslos verschoben worden und aktuell kommen auch die ersten Verschiebungen für Maihochzeiten.

Sollte auch euer Termin aufgrund der Corona-Virus-Pandemie in der Schwebe sein, dann meldet euch bitte, sobald wie möglich bei mir. Ich hoffe sehr, dass wir in diesem Fall einen neuen gemeinsamen Termin finden.

Auch wenn viele Samstage in 2020 schon vergeben sind, ist vielleicht die Überlegung, euren Hochzeitstermin auf einen Freitag zu legen. Hier habt ihr auch mehr Chancen, eine geeignete Location zu finden. Hierbei bin ich euch nach wie vor behilflich. Ich kenne sehr viele Locations und auch hier auf meiner Webseite gibt es zahlreiche, die ich mit gutem Gefühl empfehle: 

EMPFEHLUNG HOCHZEITSLOCATION 

Viele Locations gewähren für Hochzeiten an einem Freitag oder Sonntag übrigens Rabatte.


Nach wie vor darf geheiratet werden, nur die Bedingungen sind geändert worden. Natürlich habe ich Verständnis, dass ihr teilweise gar keine Wahl habt, als den Termin zu ändern, daher hoffe ich, dass wir und eure anderen Dienstleister einen neuen gemeinsamen Termin finden. (falls nötig)

Immerhin stimmt die Chemie und wir haben uns aufeinander gefreut, daher werde ich niemanden im Stich lassen und alles versuchen, an eurem schönsten Tag an eurer Seite zu sein.

Vielleicht ist diese Info  überflüssig und wir feiern, wie vereinbart an eurem Tag eure Hochzeit. Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ihr euch jederzeit an mich wenden könnt, wenn ihr Fragen habt.

Das Wichtigste ist unser aller Gesundheit! Wir sollten jetzt Rücksicht nehmen und Schutzmaßnahmen beherzigen. Kennenlern-Treffen finden vorerst nicht mehr persönlich statt, sondern per Telefon- oder Videokonferenz.

Ich wünsche euch und euren Familien alles Gute und bleibt gesund!

 

Menü schließen