Hochzeitsreportagen

Hochzeitsfotografin aus Aschaffenburg Julia Knörzer_

Natürliche, zeitlose und stilvolle Hochzeitsfotografie

Ich trage Dein Herz bei mir.
Ich trage es in meinem Herzen.

Nie bin ich ohne es.
Wohin ich auch gehe, gehst Du, meine Teure.
Und was auch immer nur von mir allein getan wird, ist Dein Werk, mein Schatz.
Ich fürchte kein Schicksal, weil Du mein Schicksal bist, meine Liebste.
Ich brauche keine Welt, weil Du meine Schöne meine Welt bist, meine Wahre.

Ich trage Dein Herz,
ich trage es in meinem Herzen.

E. E. Cummings

Brautpaar schaut sich an
Anne & Wai-Man
Brautpaar umarmt sich
Carolin & Marjus
brautpaar küsst sich
Katharina & Sebastian
Brautpaar im Wald küsst sich
Debbie & Sascha
Brautpaar im Auto
Claudia & Christoph
Brautpaar auf einem Steg am See
Jenny & Cosmin
hochzeitsfotograf aschaffenburg Kundenbewertung und Kundenstimmen
Anja & oliver
Brautpaar küsst sich
Katharina & Achim
Verlobungsbilder in Aschaffenburg Engagement
Engagement Shooting

Haben wir einen Grund zum Feiern?
Eure Verlobung oder euren Jahrestag? Vielleicht steht die Frage der Fragen an und ihr wollt diesen unvergesslichen Moment festhalten? Meine Brautpaare, die mich für ihre Hochzeit buchen, bekommen in einem der Pakete das Verlobungsshooting gratis dazu.
Es ist eine wunderbare Möglichkeit, uns besser kennenzulernen – denn niemand sonst wird euch an eurem Hochzeitstag so nah sein, wie euer Fotograf. So können wir viel vertrauter und entspannter an eurem schönsten Tag miteinander umgehen. Und ihr könnt auch so schon erfahren, wie es sich vor der Kamera anfühlt.
Gemeinsam wählen wir einen Ort aus und gestalten euer Paarshooting – ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen. Love is Love!

Diese Aufnahmen könnt ihr für eure Hochzeits-Einladungskarten verwenden und habt eine schöne Erinnerung an eine unvergessliche Zeit.
Das Shooting dauert Ca 30 – 60 Minuten und ihr erhaltet hinterher alle Bilder, die dabei entstehen inklusive Bearbeitung in bunt und schwarz-weiß in einer passwortgeschützten Onlinegalerie.

Planst du vielleicht einen Hochzeitsantrag?
Dann lass mich dabei sein und halte diesen unvergesslichen Moment für die Ewigkeit fest.

Schreibe mich an, ich freue mich!

FAKTEN UND STATISTIKEN ZUR HOCHZEIT

Es gibt spannende Statistiken zum Thema Hochzeit und Heirat.
Die Anzahl der Eheschließungen in Deutschland lag 2017 bei 407.493 während es 1960 noch 690.000 waren. Der Trend geht ganz leicht zurück. Zeitgleich geht auch die Scheidungsquote stetig nach unten.
Wer macht den Heiratsantrag? Wie lange sind die Brautpaare vor der Verlobung zusammen und wie lange dauert im Schnitt die Hochzeitsplanung? Flitterwochen, Hochzeitsbudget, Traumlocation und der beliebteste Hochzeitsmonat. Wie hoch ist das Durchschnittsalter und wie lange hält eine deutsche Durchschnittsehe? Habt ihr zum Beispiel gewusst, dass nur 36% der Brautpaare sich kirchlich trauen lassen – während der Trend zu einem freien Redner geht. Viele interessante Fakten rund um das Thema Hochzeit gibt es und auch ich werde irgendwann meine eigene Statistik veröffentlichen oder ein Buch über meine Erfahrungen als Hochzeitsfotograf schreiben. Bis dahin bin ich weiterhin ein Teil von eurem Großen Tag und halte all eure Momente fest.

Menü schließen