KUNDENSTIMMEN & BEWERTUNGEN

DEBBIE & SASCHA

Brautpaar im Wald küsst sich
Vorab: Julia als Fotografin zu engagieren war die richtige Entscheidung für unsere Hochzeit: Julia hat unseren standesamtlichen und kirchlichen Hochzeitstag mit Herzblut begleitet und uns im guten Licht abgelichtet.
Ideenreichtum, eine natürliche und unkomplizierte Art, das beschreibt Julia wohl am Besten.
Sie hielt sich stets dezent im Hintergrund, aber es sind wunderbare Aufnahmen entstanden.
Wir sind von dem Ergebnis begeistert.
Auch das mit liebe gestaltete Fotobuch und die beiden Kurzvideos mit den Bildern wurden toll und sind einfach nur eine schöne Erinnerung.
Dank Julia haben wir tolle Erinnerungen an unseren besonderen Tag. Wir können sie wärmstens empfehlen.
Viele Grüße , Sascha und Debbie

 

MONA & MAX

Babybauchbilder und Schwangerschaftsfotos in Aschaffenbrug

Hochzeitsreportage: Vielen Dank für die lieben Worte und natürlich für die Fotos – sie sind einfach wunderschön geworden! Wir waren sehr überrascht über manche Bilder, da wir uns nicht daran erinnern konnten dich beim fotografieren gesehen zu haben, du hast dich wirklich sehr dezent im Hintergrund gehalten 😀 Als wir die Slideshow angeschaut haben, kamen direkt wieder die Tränen 😀 Wir haben wirklich super gut harmoniert und es hat soo viel Spaß gemacht von dir fotografiert zu werden 🙂 und es freut uns, dass auch dir der Tag so gut gefallen hat! Es wird auch sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein, denn spätestens wenn sich bei uns was Kleines ankündigt, wirst du wieder von uns hören 😉 
Boudoirshooting: ich wollte mich nochmal für den lustigen Tag bedanken und natürlich die Fotos, die wie immer toll geworden sind! Meinem Mann gefallen sie auch super gut – Ziel erreicht 😉 
Babybauchshooting: Die Bilder haben wir uns natürlich sofort angeschaut und sie sind wie immer wunderschön geworden!!:) da weiß man gar nicht welche man aufhängen soll!

NINA & MARCEL

Anspruchsvolle Hochzeitsfotografie

Bei unserem ersten treffen, wussten wir sofort das Julia eine super liebenswerte und tolle Persönlichkeit ist 🙂 waren uns auf anhieb sympathisch und ich bin sehr sehr froh das wir Sie bei unserer Hochzeit dabei haben durften, die Fotos sind einfach mega schön geworden 🙂
Danke Julia für diese vielen unvergesslichen Schnappschüsse 🙂 sind total happy. Nina & Marcel

ANJA & OLIVER

hochzeitsfotograf aschaffenburg

„Liebe Julia,
vielen Dank für die tollen Bilder von unserem schönsten Tag. Deine freundliche und liebevolle Art und Weise hat uns und allen Gästen immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Trotz eisiger Kälte hast du wunderschöne Fotos von uns gemacht, die uns für immer begleiten werden, als Druck an der Wand, im Album oder als Hintergrundbild 😉

Liebe Grüße :)“

NINA, BENNI & PAUL

Moderne und natürliche Familienfotografie in Aschaffenburg

Absolut empfehlenswert!! Macht einfach tolle Fotos, genau nach deinen Wünschen und hält die perfekten Momente fest!
Wir fanden Julia als Person und natürlich ihre Bilder so toll, dass sie uns nicht nur an unserer Hochzeit begleiten durfte, sondern wir auch unser Babybauchshooting und das Neugeborenenshooting mit ihr gemacht haben.
Julia ist eine ganz liebe Person, die man sofort ins Herz schließt, sich ihr anvertraut und sich für Fotos fallen lassen kann, ohne das es einem unangenehm sein muss.
Preis-Leistung stimmt absolut!!
Wir würden alle Momente immer wieder mit ihr teilen und können Sie nur weiter empfehlen.
Nina, Benni & Paul 🙂

KATHARINA & ACHIM

Brautpaar küsst sich

Julia, wir sind überwältigt!!! 💕👏🏻🙆🏼‍♀🤗Die Bilder sind sooooooo wunderschön!! 😍😍😍😍Was du alles eingefangen hast 👏🏻👏🏻 Achim ist ganz baff wie schnell du von einem ans andere Ende der Scheune gekommen bist „gerade stand sie doch noch da“😂👌🏻 so schön, den Tag so nochmal zu erleben 🤗🤗 tausend Dank 😘

STEFANIE & OLIVER

Steffi & Olli (64 von 264)(1)

Liebe Julia,

vielen Dank für die tollen Bilder! Das ging ja jetzt super schnell!
Wir sind sehr glücklich mit dem Fotos – vielen Dank! Sogar Olli, der Fotos so gar nicht mag hat gesagt, wie schön er das Shooting mit dir fand und wie sehr er sich über die Bilder freut.

Geld ist überwiesen!

Wenn jemand einen Fotografen sucht, empfehlen wir dich auf jeden Fall weiter! Ansonsten einfach bis zum nächsten Shooting mit uns 🙂

Ganz viele Grüße aus Würzburg,

Steffi

ANNE & WAI-MAN

Brautpaar schaut sich an

Wir sind gestern Abend erst wieder vom Zelten zurückgekommen. Wir konnten aber schon auf unseren Handys Deine Bilder bestaunen und sind superhappy! Das Video ist auch total super geworden und hat uns sehr gerührt.

Du hast das ganz toll gemacht und wir haben uns gut bei Dir aufgehoben gefühlt. Wir können Dich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Vielen vielen Dank für die festgehaltenen Erinnerungen.

VG und bis bald mal,

Anne & Wai-Man

VIOLA & MARKUS

Schloss Weiler Empfehlung Julia Knörzer

Liebe Julia,
wir müssen jetzt noch was loswerden:
Du bist echt der Knaller, Du hast so ein geniales Gespür für Situationen wenn Du auf den Auslöser drückst.
Es gibt bei den Bildern z.B.ein Bild von Markus‘ Omi und meiner Tante, Doris & Doris 🙂 Sie waren früher Arbeitskolleginnen und haben sich Jahre nicht gesehen, sie haben sich dann so gefreut, dass sie sich an unserem Tag wiedersehen und genau die Begrüßung von den beiden hast Du fotografiert. Soooo schööön :-))) Danke!!! Haben wir selbst nämlich gar nicht mitbekommen und da hat man eine so tolle Erinnerung und auch noch so viele andere tolle und lustige Situationen sind dabei!!!
DANKE Julia!!!!!!!
Viele liebe Grüße , Viola&Markus

SABRINA & MARKUS

Feuerwehrhochzeit Sabrina & Markus - Standesamtliche Trauung Burg Alzenau
Hallo Julia!
 
Die Bilder sind mega super schön geworden, mir standen beim Durchschauen öfter die Tränen in den Augen. Vielen Dank für diese wunderbaren Aufnahmen, sie stellen unseren wunderbaren Hochzeitstag genau dar…
Die Party Gestern war auch rundum gelungen und so haben wir es jetzt geschafft…
 
Vielen vielen Dank für Alles, es war uns eine Ehre dass Du unsere Fotos gemacht hast.
 
Bis bald und fühl Dich ganz fest gedrückt
Sabrina und Markus

 

Stefanie & CHRIS

julia knörzer hochzeitsfotograf bewertung#

Ganz hervorragend und liebevoll betreut seid ihr bei der Fotografin Julia Knörzer. Sie hat uns an unserem wichtigen Tag begleitet und die vielen wunderschönen Momente in ihren zauberhaften Aufnahmen für uns festgehalten. Wir sind immer wieder begeistert, wenn wir die Bilder in den Händen halten und die vielen schönen Momente sind für uns plötzlich wieder so lebendig. DANKE Julia für die tolle Betreuung und die absolute Wohlfühl-Atmosphäre, die du mit deiner herzlichen und lockeren Art für uns geschaffen hast. Eine der Grundvoraussetzungen für schöne Aufnahmen, aber ganz sicher so nicht überall erhältlich. Kein Wunder also, dass wir Julia, die Fotografin unseres Vertrauens, auch wieder für das Babybauch-Shooting gewählt haben. 😉

WEITERE STIMMEN

Christine:
„…Vielen lieben Dank für die tollen Fotos… ohhhhh mann wie süß…echt…da sind so viele schöne dabei… herrlich… vielen lieben Dank!!!“

Anja:
„…Hallo Julia,

vielen, vielen Dank. Es sind super tolle Bilder geworden.
Wir haben zu danken für die Mühe die Du Dir mit uns gemacht hast, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Der Tag bleibt uns lange in Erinnerung auch Du als Fotografin 😉
Ich wünsche Dir schöne Feiertage und hoffe bis bald…….“

Annabelle & Matthias:
„…Liebe Julia,
viiiieeelen Dank für die tollen Bilder, wir freuen uns sehr 🙂
Wir fanden es auch sehr sehr angenehm mit dir & du hast unseren Tag sehr schön festgehalten.“

Nicole & Michael:
„…Nochmal vielen Dank für die nette und professionelle Atmosphäre beim Fotoshooting. Die Fotos sehen echt super aus.“

Cinny & Andrej:
„Liebe Julia,
uns geht es super. Vielen Dank für die schönen Bilder. Uns hat es sehr viel Spaß mit dir gemacht und wir haben uns ebenso auf Anhieb wohlgefühlt. Schön so jemanden wie dich an unserem großen Tag dabei gehabt zu haben.“

Cindy & Stefan:
„Hallo liebe Julia,
vielen Dank für Deine traumhaft schönen Fotos! Das hast Du super hinbekommen. Professionell und sehr künstlerisch! Wir haben uns bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt! „

Menü schließen