SHOOTING ZUM MUTTERTAG
Familienfotos Kinderbilder Aschaffenburg

SHOOTING ZUM MUTTERTAG

MUTTERTAGS ANGEBOT

Am 12. Mai ist Muttertag und ihr habt noch keine Geschenkidee?
Dann ist ein Foto-Shooting vielleicht das Richtige!

Ein Tag ganz speziell für all die lieben Mamas! Wie wäre es mit einem Familientag?
Wir treffen uns an einem zuvor ausgewählten Ort im Freien und halten schöne und unvergessliche Momente fest!

Gerne aber auch als Mama-Auszeit geeignet. Wir machen ganz entspannt Portraitaufnahmen.

Ein kleines, aber feines Foto-Shooting, egal ob als Familie, als Paar, mit eurem Haustier oder einfach nur für sich.
Wir fotografieren 30 Minuten im Park bei schönem Wetter und ihr bekommt hinterher alle Aufnahmen, die dabei entstehen, inklusive Bearbeitung in bunt und schwarz-weiß in einer Online-Galerie.

Bei Interesse meldet euch schnell unter kontakt@julia-knoerzer.de  , um einen der begehrten Plätze zu ergattern. Die Anzahl ist begrenzt. Ich freue mich schon sehr auf euch!

179 €

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen