NACHWUCHSTALENT GESUCHT

NACHWUCHSTALENT GESUCHT

Ich suche einen oder zwei kreative Köpfe, die sich in mein Team einfügen möchten. 
Du lernst mich und meinen Alltag als Hochzeitsfotografin kennen und ich zeige dir alles, was du wissen musst, um ein /-e erfolgreiche /-r Hochzeitsfotograf /-in zu werden.
Und weil du mein erster *Lehrling bist, lerne ich auch von dir und wir beide gestalten den Ablauf gemeinsam.
 
 
Bedingungen und Voraussetzung
 
Du bist eine absolute Frohnatur, bist kommunikativ, kreativ, selbstbewusst, verfügst über ein gepflegtes Erscheinungsbild und bist zudem auch feinfühlig. Und noch viel wichtiger – du hast Humor – denn wer mit mir zusammenarbeitet, geht nicht zum Lachen in den Keller 😉
Zeitgleich bist du auch  kritikfähig. Keine Angst, ich werfe eher mit Komplimenten um mich rum, aber wenn wir beide von einander lernen wollen, gehen wir auch ehrlich und direkt miteinander um, daher darf auch – wenn es angebracht ist, Kritik geäußert werden.
Und du bist absolut verlässlich. Das ist das A und O. Es ist mir unheimlich wichtig, dass ich mich voll und ganz auf dich verlassen kann.
 
Erfahrung
 
Hast du bereits Erfahrung als Fotograf sammeln können? Vorzugsweise hast du schon Menschen fotografiert, vielleicht auch schon eine oder mehrere Hochzeiten? 
 
Ausrüstung
 
Zunächst ist es mir wichtig, dass du eine eigene Ausrüstung mitbringst. Mindestens ein Body und lichtstarke Objektive. Wenn wir das gleiche System verwenden, kannst du auch meine Ausrüstung leihen.
 
Rechtliches
 
Wichtig ist mir auch, dass du ein Gewerbe hast und eine entsprechende Haftpflichtversicherung. Wenn du diesen Schritt noch nicht gewagt hast, helfe ich dir gerne dabei. 
 
Mobilität
 
Du bist mobil und flexibel. Das bedeutet nicht, dass du 7/24 für mich zur Verfügung stehen musst. Wir haben feste Termine und planen diese  rechtzeitig gemeinsam. 
 
Und wenn wir alles richtig machen, dann entsteht hier vielleicht eine wunderbare Freundschaft.
 
Alternativ suche ich eine-/n  Assistent-/in 
Wenn du dich angesprochen fühlst, schreibe mir einfach eine E-Mail mit dem Betreff: Nachwuchstalent an: kontakt@julia-knoerzer.de.
Ich freue mich sehr über deine Nachricht!
 

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen