Julia liebt die Liebe

Ich liebe die Liebe und die Liebe liebt mich. So oder so ähnlich kam ich zur Hochzeitsfotografie.

Es ist die schönste Fügung in meinem Leben, denn es hat sich einfach so ergeben. Den Blick hatte ich schon immer, aber die Technik… Wir waren lange keine Freunde. Aber was man liebt, das lässt man nicht mehr gehen. Und so liebe ich die Fotografie und lasse sie nie mehr los.

Hochzeitsfotografie ist ebenso eine Liebe und große Leidenschaft – ich kann mir nichts Schöneres vorstellen. Und so hoffe ich, dass ich noch sehr sehr lange eure schönsten Tage begleiten darf. Eure Emotionen mit euch teilen darf. Mich als ein Teil eurer Hochzeitsgesellschaft fühlen, mitweinen und mitfeiern darf.

Und vor eurer Trauung möchte ich euch kennenlernen. Denn nur wenn die Sympathie zwischen uns stimmt, können wunderbare Erinnerungen entstehen.

Acht Jahre und mehr als 100 Hochzeiten – Erfahrung, Verlässlichkeit und Qualität
Viele wunderschöne und unglaublich emotionale Momente, wundervolle Menschen, die zum Teil auch Freunde wurden. Geschenktes Vertrauen und unvergessliche Erinnerungen.

Privat bin ich Mama von einem ganz tollen Sohn und einer leicht nervigen, aber nicht weniger tollen Katze.Und wenn ich nicht fotografiere, bin ich gerne unterwegs, reise, lese, tauche und geniesse, wo es nur möglich ist.

Frau Porträt

empfohlen von:

Hochzeitsfotografin Julia Knörzer
Julia Knörzer Hochzeitsfotografin
Menü schließen