top of page
Julia-7.jpg

Hi, ich bin Julia

EURE FAMILIEN & HOCHZEITSFOTOGRAFIN

Seit über 13 Jahren fotografiere ich Familien & Hochzeiten! Es war wie eine Fügung und hat sich einfach so ergeben! In dieser Zeit durfte schon sehr viele Familien und Brautpaare an ihrem schönsten Tag begleiten! Viele von ihnen wurden auch Freunde und ich darf sie auch zum größten Teil viele Jahre begleiten. Es ist eine sehr große Wertschätzung für mich und meine Arbeit als Fotografin und für dieses Vertrauen bin ich unendlich dankbar! 

Ich freue mich auf viele weitere Jahre und auf all eure schönsten Ereignisse in eurem Leben!

IMG_5107.JPG

01

MAMA

Ich bin Mama von einem wunderbaren Sohn. Er ist meine große Liebe und erfüllt auf seine wundervolle Art mein Leben. Er ist mittlerweile volljährig und mein absoluter Herzensmensch.

Ich habe das große Glück, dass wir so ein herzliches Verhältnis haben und er mich auf vielen Reisen begleitet.

02

TAUCHERIN

Seit 2018 haben mein Sohn und ich einen Tauchschein und mittlerweile ist es eine große Leidenschaft, die wir miteinander teilen und eine Faszination für die Unterwasserwelt. Das Highlight waren jedoch die Malediven mit ihrer atemberaubender Unterwasserlandschaft - die nächste Reise ist schon gebucht und ich kann es wie immer kaum erwarten ;)

Taucher im Reef
425e320c-303c-4a9c-b382-52cee3f33a7b.JPG

03

VEGANERIN

Seit 11 Jahren ernähre ich mich vegan und mein Herz schlägt für Tiere. Mittlerweile ist die Auswahl an veganem Angebot ziemlich groß und man muss auch nicht mehr auf viele leckere Lebensmittel verzichten. Ich unterstütze Tierschutzvereine, soweit es mir möglich ist und mein größter Traum ist es, einen Lebenshof für Tiere zu errichten.

04

ABENTEURERIN

Das ein oder andere Abenteuer habe ich tatsächlich auch schon erlebt - ich war mal innerhalb eines Monats am tiefsten Punkt der Welt - am Toten Meer in Israel und ein paar Wochen später ziemlich weit oben mit einem Sprung aus einem Flugzeug ;) War ziemlich aufregend, würde ich aber definitiv nicht noch ein Mal machen ;)

IMG_1733.JPG

MORE FACTS

Ich bin süchtig nach Duftkerzen, Hörbüchern und Schokolade! Den ganzen Sommer lang ernähre ich mich fast ausschließlich von Wassermelonen und schaue beim Einschlafen Friends ;)

Und ganz am Rande: ich selbst hatte leider nie die Gelegenheit,

eine wunderschöne Hochzeit zu feiern.

Umso mehr liebe ich alles, was mit Hochzeiten zutun hat.

PASSEN WIR ZUSAMMEN?

Julia Knörzer-20_edited.jpg
"Denn nur wenn die Chemie und der Zauber zwischen uns stimmen, entstehen wundervolle und unbezahlbare Erinnerungen!"
bottom of page